News und weitere Infos zum Turnier


Der bayerische Skiverband (BSV) war einer der ersten Unterstützer für unser Charity-Turnier. Nun wurden uns die ersten ´Namen der Sportler bekannt gegeben, die sich am 01.06.19 im Golfclub Anthal-Waginger See auf dem „Grün“ messen möchten.

 

                  - Evi Sachenbacher-Stehle und ihr Ehemann Johannes Stehle –

 

Evi Sachenbacher-Stehle: mehrfache Olympiasiegerin im Skilanglauf (Staffel, Teamsprint), sowie Weltmeisterin in der Staffel

 

Johannes Stehle: deutscher Vizemeister in der Abfahrt Ski alpin, Silbermadaillengewinner bei den Militärweltmeisterschaften in Andermatt

 


…was zusammengehört, das wird nicht getrennt, so auch bei unserem Charity-Turnier. Neben Tobias Wendl dürfen wir auch seinen Partner Tobias Arlt bei uns am GC Anthal Waginger-See begrüßen.

 

 

Tobias Arlt/Tobias Wendl: 4-fache Olympiasieger, Gesamtweltcupsieger, mehrfache Weltmeister im Rennrodeln (Doppelsitzer)

 

 

Wir freuen uns, dass die „Tobi`s“ das Max Aicher Charity-Turnier unterstützen.

 

 

 


der Countdown läuft und noch ein Weltmeister wird unser Turnier und somit das „Golfen für den guten Zweck“ unterstützen.

 

 

 

Markus Eisenbichler:  2019 Einzelweltmeister von der Großschanze in Seefeld, dazu noch Gold im Mixed- und Mannschaftswettbewerb. Zweiter der Vierschanzentournee 2018/19

 

 

 

 

 Copyright: Foto Winkler

 

 

Die letzten Vorbereitungen für das Turnier laufen und wir freuen uns, Sie als Sportler und Besucher bei uns am Golfclub Anthal Waginger-See am Samstag, 01.06.19 begrüßen zu dürfen.

 


NEWS vom Max Aicher Charity-Turnier

 

 

 

Pepi Ferstl und Tobias Wendl unterstützen ebenfalls das Max Aicher Charity-Turnier am Samstag, den 01.06.19.

 

Wir dürfen gespannt sein, wie sich die erfolgreichen Wintersportler auf dem „Grün“ schlagen.

 

 

 

Josef (Pepi) Ferstl: Kitzbühel-Sieger im Super-G 2019, Sieger 2017 im Super-G auf der Saslong in Gröden.

 

Tobias Wendl: 4-facher Olympiasieger,Gesamtweltcupsieger, mehrfacher Weltmeister im Rennrodeln (Doppelsitzer)

 

 

Pepi Ferstl: Copyright: Foto Winkler

 

 

 

Liebe Golffreunde und Besucher,

 

für unser Charity-Event am Samstag, 01.06.19 haben weitere Sportgrößen ihr Kommen und ihre Unterstützung zugesagt.

 

Christian Nachtwey: Präsident des Behinderten Golf Club Deutschland e.V, amtierender deutscher Meister im Paragolf

 

 Martin Braxenthaler: mehrfacher Paralympics Goldmedaillengewinner im Riesenslalom, Slalom, Super-G, 9x Weltcupgesamtsieger, mehrfacher WM-Goldmedaillengewinner

 

 Wolfgang Meier:  Alpindirektor im Deutschen Skiverband

 

Miriam Neureuther (geb.Gössner): Weltmeisterin im Biathlon (Staffel), Vize-Olympiasiegerin von Vancouver im Langlauf

 


 

Also „save the Date“…es wird bestimmt ein tolle Veranstaltung

 


 

Wir dürfen euch die ersten Namen aus dem nordischen und alpinen Skisport präsentieren, die unser Charity-Turnier unterstützen werden:

 

Magdalena Neuner – Biathlon - u.a. 2-fache Olympiasiegerin, mehrfache Weltmeisterin, Gesamtweltcupsiegerin (Foto by Lana Grossa / Nicolas Olonetzky)

 

Felix Neureuther – Ski Alpin – mehrfacher Weltcupsieger im Slalom und Riesenslalom, WM-Medaillengewinner

 

Hilde Gerg – Ski Alpin – mehrfache Weltcupsiegerin, Olympiasiegerin, WM-Medaillengewinnerin

Armin Bittner – Ski Alpin – WM-Silber inVail 1989 im Slalom und mehrfacher Weltcupsieger